Lebe Leichter-Kurs

Genial normal zum Wunschgewicht


"Es kann so leicht sein, leichter zu werden."


Trenddiäten kommen und gehen. Doch viele Männer und Frauen haben die Fixierung auf erlaubtes und verbotenes Essen und Kalorien zählen satt und wollen 'normal' essen lernen. Wir von Lebe Leichter kennen den Wunsch der Menschen nach einem einfachen Weg, gesund zu leben und nehmen dieses Anliegen nach einem ganzheitlichen Lebensstil wahr. Normal essen, trotzdem schlank werden, bleiben und sich wohl fühlen.


Neue Verhaltensmuster bilden sich aber nicht von heute auf morgen, sondern müssen geprägt werden. Daher empfehlen wir, das Lebe-leichter-Programm zwölf Wochen lang einzuüben. Am leichtesten fällt das, wenn man sich einem Lebe- leichter-Treffen anschließt. Zusammen macht Abnehmen einfach noch mehr Spaß und führt erwiesenermaßen zu größerem Erfolg als im Alleingang. 

Während dem Kurs darf man mit einer Abnahme von 5-6 Kilos rechnen.


Buch: 12 Kapitel mit Input zu einem ausgewogenen Lebensstil. Mit integriertem 12-Wochen-Programm.


Kurskosten:   CHF 200.00 plus CHF 29.00 für Kursbuch & Planer


Aktuell führe ich keine Kurse durch.


Mehr Infos und weitere Kursorte: http://www.lebe-leichter.ch/