Lebe Leichter-Kurs

Genial normal zum Wunschgewicht


"Es kann so leicht sein, leichter zu werden."


Trenddiäten kommen und gehen. Doch viele Männer und Frauen haben die Fixierung auf erlaubtes und verbotenes Essen und Kalorien zählen satt und wollen 'normal' essen lernen. Wir von Lebe Leichter kennen den Wunsch der Menschen nach einem einfachen Weg, gesund zu leben und nehmen dieses Anliegen nach einem ganzheitlichen Lebensstil wahr. Normal essen, trotzdem schlank werden und bleiben.


Neue Verhaltensmuster bilden sich aber nicht von heute auf morgen, sondern müssen geprägt werden. Daher empfehlen wir, das Lebe-leichter-Programm zwölf Wochen lang einzuüben. Am leichtesten fällt das, wenn man sich einem Lebe- leichter-Treffen anschließt. Zusammen macht Abnehmen einfach noch mehr Spaß und führt erwiesenermaßen zu größerem Erfolg als im Alleingang. 

Während dem Kurs darf man mit einer Abnahme von 5-6 Kilos rechnen.


Buch: 12 Kapitel mit Input zu einem ausgewogenen Lebensstil. Mit integriertem 12-Wochen-Programm.


Aktueller Kurs im Januar 2019: 

Ablauf:      Montag, 14.01.2019 - 12 Treffen von 1 Stunde, 1x wöchentlich. 

Zeit:        19:00-20:00

Kursort:      DASBREITEHOTEL, Zürcherstrasse 149, 4052 Basel

Kurskosten:  CHF 180.00 plus CHF 29.00 für Kursbuch und Planer


Beim ersten Treffen ist eine unverbindliche, kostenlose Teilnahme möglich.


Nächster Kursstart 2019:

Auf Anfrage.

Bei Interesse bitte melden, wenn genug Interessenten zusammenkommen, ist ein Kursstart nach den Frühlingsferien möglich.


Mehr Infos:

http://www.lebe-leichter.ch/